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Geldsystem-Irrlehren als Machthebel der Staatsherrschaft und Jurisprudenz

Ergebnisdiktierte Beauftragte: Dozentinnen und Dozenten der betreuten Bildung Zentral- und Geschäftsbanken Mangerinnen und Manger und Mitarbeitende Es ist schon ein Phänomen, wenn das Bankensystem unisono, sein eigens kreiertes Geschäftsmodell nicht verstehen darf! Unglaublich ist auch die Tatsache, dass die Betrügereien durch Gesetze und Regularien gedeckt werden und von der betreuten Bildung, als Wissen vermittelt wird! […]

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Paradoxon

Paradoxon zu den unschuldigen, jedoch gefährlichen Betrügereien der Staatsherrschaft und Jurisprudenz Aufgabe auf der Wissensstufe eines Primarschülers: Wer hat das Geld als Promotion (Volumen) der Leistung in Umlauf gebracht, welche als Wirtschaftseinnahmen verbucht, wieder an die Berechtigten umgelegt werden? Von wem stammen die als Abzug (Beiträge) und Weiterleitung (Steuern) dem frei verfügbaren Gegenwert der Arbeit,

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